Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vercingetorix von young
Einklappen
X
-
AW: Vercingetorix von young
Hi.
Es ist sehr hilfreicht, wenn Du jeweils schreiben würdest, was der jeweilige Stand ist und auch, was für Farben Du benutzt hast (Acryl, Email etc. - auch wenn die Vallejos im Hintergrund für Acryl sprechen). Dann können wir Dir deutlich gezielter Feedback geben.
Außerdem auch gut, wenn Du uns sagst, was genau Du erreichen willst. Also was für einen Bemalstandard.
Die Metalltöne finde ich vom Ton her gut, aber beim Kontrast geht aus meiner Sicht noch deutlich mehr. Die blauen Ärmel sehen für mich nach Grundfarbe aus, und da musst Du schon aufpassen, weil die sehr glänzen und glatt aussehen. Gleiches gilt für das Fell.
GrußZuletzt geändert von Leichtmatrose; 04.08.2014, 09:30."Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
Kommentar
-
Re: Vercingetorix von young
Moin
@Leichtmatrose....
Als Farben benutze ich Vallejos , als Bemalstandard....sorry kenn ich mich nicht aus was es da für Stufen gibt....soll so gut aussehen wie möglich..
Die Ärmel sind bisher mein Sorgenkind , eventuell könnt ihr mir ein paar Tipps geben was ich da noch ändern kann....
mfG
Brian
Kommentar
-
für den Anfang OK es fehlt jedoch noch Etliches an Lichtern und Schatten.
Man kann sich recht gut an der Vorlage orientieren:
http://www.young-miniatures.com/pict...a/YH1810-2.jpg
Kommentar
-
AW: Re: Vercingetorix von young
Zitat von Walhall Beitrag anzeigen....Die Büste kostet mich echt Nerven.....Grüße aus Thüringen
Sebastian
Kommentar
-
Gesicht muss noch 1000% mehr Kontrast.
Edit. Ich will noch ein wenig was ergänzen. Mit 1000% meine ich, dass Du mutiger werden musst. im Schatten deutlich dunkler... gilt übrigen auch für die Arme und im Gesich hoch bis weiß. Und glaze ruhig immer drüber mit deinem Mittelton, dann sind die Übergänge irgendwann weg.Zuletzt geändert von Tuffskull; 09.08.2014, 19:01.
Kommentar
-
Re: AW: Vercingetorix von young
Zitat von Tuffskull Beitrag anzeigenGesicht muss noch 1000% mehr Kontrast.
Edit. Ich will noch ein wenig was ergänzen. Mit 1000% meine ich, dass Du mutiger werden musst. im Schatten deutlich dunkler... gilt übrigen auch für die Arme und im Gesich hoch bis weiß. Und glaze ruhig immer drüber mit deinem Mittelton, dann sind die Übergänge irgendwann weg.
Mit der Aussage lässt sich doch was anfangen......versuchs mal im Gesicht ..
mfG
Brian
Kommentar
Kommentar