Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nocturna Battle Chick
Einklappen
X
-
AW: Nocturna Battle Chick
Sieht gut aus, auf den ersten Blick.
Aber (es gibt wohl immer ein Aber...) so ein paar Kleinigkeiten könnte man noch ändern...
Die Farben sind gut gewählt. Warm/Kalt-Kontrast und Rot/Grün funzt immer! Allerdings finde ich die farbliche Verbindung von der Figur zum Base nicht... Mehr Grün auf dem Base hätte das Gesamtbild harmonischer gemacht...
Das Grün auf der Knarre poppt ein wenig zu sehr und das linke Schienbein scheint mir ein wenig zu dunkel, dafür dass es leicht vorne ist...
Ansonsten finde ich dein Battle Chick super! :D :D :D
Das Leder, die Hose (sehr knackig!!!!), und das Shirt hat ein richtig gutes Licht!!!
LG
Der SgtMal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
Stoessi
Hi,
Das Shirt, die Hotpants und der Feuerhydrant sind richtig geil geworden, soweit ich das auf dem Foto sehen kann.
Ich finde die Dame gut gelungen (habe das Modell auch noch bei mir liegen...), aber Du willst bestimmt auch noch konstruktive Kritik.
* Die grünen Streifen an der Knarre finde ich nicht so cool. Was sind das für Streifen? Was ist das für ein Material?
* Das Gesicht müsste meiner Meinung nach hellere Lichter haben - die Lichter auf dem vorderen Oberschenkel erscheinen mir heller als das Gesicht. Damit ziehst Du den Fokus mehr auf das Bein als auf das Gesicht (ja, sie hat hübsche Beine ).
LG,
Thomas
Kommentar
-
Tja, bei der Waffe muss und kann ich Euch unterstützen. Beim Gesicht nicht. Aber das kann auch an meinem Monitor liegen, denn da sieht es so aus, als ob das Gesicht an der von vorne gesehen, rechten Seite das meiste Licht hat. Würde dann auch zu der Bemalung am Arm, Brust und Bein passen. Ich kenne die Figur nicht, aber sie scheint den Kopf ein wenig geneigt zu halten. Und deshalb finde ich die Gesichtsbemalung richtig.
Aber um richtig "Meckern" zu können, müsste man sie im Original sehen. Just my two cents
Kommentar
-
Mich stören die Streifen an der Pistole nicht. Mich stört eher, dass es nur ein Foto gibt. Wenn die Straße so zertrümmert ist, könnte es ruhig noch etwas unterschiedlichen Schutt geben, ggf. ein paar Holzteile oder Wasser weil der Hydrant ausläuft.
Das Hemd und die Haare sind wirklich toll.
Kommentar
Kommentar