Stoessi's Bolt Action Minis - Deutsche -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich verstehs nicht, wie kann man nur so viele kleine grau-grüne Modelle anmalen?
Ne echt, Hut ab vor deiner Kondition.
Grüße
P.S. Very cool your Germanz (call them Dreizak)
Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an. (Angepasstes japanisches Sprichwort)
@Stefan : da hast du recht, dagegen sind unsere Avatare total normal :D
Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an. (Angepasstes japanisches Sprichwort)
Heer46 hat ja hier schon die Indiegogo Kampagne für ein paar richtig geile 28mm WW2 Deutsche vorgestellt. Ich für meinen Teil bin total begeistert von den Minis und freue mich schon auf mehr.
Genug geschwafelt... hier meine neuesten Zugänge für meine Deutschen:
Der ist tatsächlich interessant. Da bekomme ich gleich Lust auf den Bau der Gaming Bases
WWII bauen und bemalen, ohne hundertprozentig akkurat sein zu müssen...(das war für mich der Horror im Plastikmodellbau) Das klingt wirklich verlockend.
Aber erst meine Star Wars Sachen fertigmachen! Bis dahin sehe ich hier erstmal noch zu.
Wie alle Figuren in diesem Treat gefällt mir diese auch wieder sehr gut.
Danke fürs das zeigen und die inspiration auch mal welche anpinseln zu wollen
JB
Kommentar