Endlich ist er fertig Kritik gern erwünscht!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Imperialer Kommissar
Einklappen
X
-
AW: Imperialer Kommissar
Da gehe ich mit Cyn mit! Du kannst den Boden noch leicht mit Lila, Grün oder Braun etwas lasieren, damit er etwas lebendiger wirkt.
Der Kommi ist wirklich gut bemalt, stimmige Rot/Grün Kombination und der Bartschatten ist ein pfiffiges Detail!
Nur die Kiste unter dem Fuss passt nicht so recht rein. Blau hast du sonst nirgendwo verwendet, weswegen sie ein wenig befremdlich dort wirkt. Hier hätte ich ein dunkles Grün (NATO-Oliv) besser gefunden oder ein graues Grau...
LG
Der SgtMal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kommentar
-
@Cyn: Den Boden werde ich noch nacharbeiten. Habe den schon mit verschiedenen Farben lasiert, mich aber nicht getraut noch weiter zu gehen.
@ sgt absalon: wollte einen Kontrast schaffen und da war blau für mich am meisten von Interesse. Werde aber denke ich noch Verschmutzung und Verwitterung an das ding in Braun und Grün pinseln und es so etwas anpassen.
@ Tuffskull: werd ich mir zu Herzen nehmen. Ist die Erste Figur die ich fertig bemalt hab und wusste nicht egnau wie ich das handhaben sollte ...
Kommentar
-
Ich hab da nochmal ein bisschen am Base rumgebastelt und alles etwas überlasiert sowie ein paar Pigmente aufghetragen.
Zuletzt geändert von Master of War; 05.05.2015, 19:01.
Kommentar
-
Ich finde den Kommi jetzt auch viel besser...
Nur beim Base stört mich noch etwas, aber ich weiß noch nicht was...
Vielleicht mehr Pflanzen... Oder mehr Wrackteile...
Da habe ich jetzt keine Blitzidee... Evtl fällt dem einen oder anderen hier noch etwas dazu ein...
LG
Der SgtMal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kommentar
Kommentar