Schon länger fertig aber da das Forum down war, hatte ich lange keine Bilder gemacht. Egal, jetzt hab ich doch welche gemacht. Hab' ihn auch direkt mal zum MV Bananalicious Contest mit eingereicht, deshalb konnte ich ihn nicht früher posten, da ich auf die Bestätigungsmail warten musste.
Die Mini ist mir meiner Meinung nach besser gelungen als mein MoC I.
Ein paar Worte zu Mini und Base:
Das Base ist komplett selbst gebaut, inklusiver aller Teile (alles selbst gedrechselt, etc.).
Der saubere Look des Bases ist gewollt. Die Schiffswand sollte so aussehen, als ob die große Fahrt auf See gerade erst beginnt.
Basebau hat tierisch Spaß gemacht!
Ich fand immer die Mini hat einen Piraten/Seemann Look mit der dicken Muskete und deshalb hab ich auch versucht ihm bemaltechnisch diesen Look zu geben.
Voten könnt ihr hier: CMON
Uuuund Bilder:

und noch eine Aufnahme von Eimer und Bürste:

Auch hier: Kommentare und Kritik ausdrücklich erwünscht!
Die Mini ist mir meiner Meinung nach besser gelungen als mein MoC I.
Ein paar Worte zu Mini und Base:
Das Base ist komplett selbst gebaut, inklusiver aller Teile (alles selbst gedrechselt, etc.).
Der saubere Look des Bases ist gewollt. Die Schiffswand sollte so aussehen, als ob die große Fahrt auf See gerade erst beginnt.
Basebau hat tierisch Spaß gemacht!
Ich fand immer die Mini hat einen Piraten/Seemann Look mit der dicken Muskete und deshalb hab ich auch versucht ihm bemaltechnisch diesen Look zu geben.
Voten könnt ihr hier: CMON
Uuuund Bilder:

und noch eine Aufnahme von Eimer und Bürste:

Auch hier: Kommentare und Kritik ausdrücklich erwünscht!
Kommentar