Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Schoen! Exzellente Bemalung fuer eine Spielmini! Vielleicht ein bisschen sehr monochrom (kann aber auch am Foto liegen) - ich haette die Haut ein bisschen staerker abgesetzt, vor allem den Bauch sieht man nicht so deutlich...
Keep it up!
CU
Thomas
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana.
Noch zwei Survivors aus der Season 1 Box und dann male ich erstmal wieder Minis aus anderem Material.
Ist schon richtig, dass man die Haut hätte noch mehr absetzten können, aber da war sie dann: Die Balance zwischen "muss fertig werden" und "muss noch besser werden".
Mmh, ich habe jetzt 3 Suriname gesehen. Oder welche übersehen.
Und es sind Spielminis. Die sind bemalt cool. Und auf wieviel Spielfelder wird man bemalte geschweige denn so top bemalte sehen?
Mir gefällts auch sehr.
Quäle mich ja auch immernoch mit meiner Armee rum von daher kommt mir der Konflikt zwischen: Muss fertig werden / soll mega Hamma aussehen, gut bekannt vor ^^
Kommentar