Hallole,
ich hab mal wieder etwas fertig.

Mit dem Modell habe ich so Anfang Juni begonnen.
Die Idee kam über einen freundschaftlichen Contest bei dem es um einen "Girl-Dragon-Hybrid" ging.
Also eine Mischung aus Mädel und Drache.
Meine erste Idee war sie in ihrer Schatzkammer darzustellen - so wie es sich für einen echten Drachen gehört. Aber einfach so im Gold liegen?...
Nö
Dann erinnerte ich mich an ein Bild einer knienden Joan D'Arc von Boris Vallejo.
Also begann ich mit dem Model

und irgendwie war ich der Meinung so ein Drachenhybrid müsse Asiatisch sein

und zusammen mit dem gebastelten Schwert

kam dann diese Pose heraus

und viel GreenStuff später dann das

Der vorgesehenen Lichteffekte wegen habe ich dann mit der Base begonnen

Bis ich trotz der Hitze von bis 39° dann endlich fertig war
Zwischendurch hatte ich echt den Eindruck die Farbe trocknete schon auf dem Weg vom Pinsel zum Modell, und ich fürchte man sieht das auch
Aber hier ist sie nun,
Bian die Rote, Tochter von Hydana und dem Sterblichen Lucianus von Camore. Ihr seht sie in ihrem Unterschlupf, umgeben von ihren Schätzen, im Gebet zu Arcanus, dem Gott des Drachenfeuers

Ich hoffe sie gefällt euch.
Ciao
Klaus
ich hab mal wieder etwas fertig.

Mit dem Modell habe ich so Anfang Juni begonnen.
Die Idee kam über einen freundschaftlichen Contest bei dem es um einen "Girl-Dragon-Hybrid" ging.
Also eine Mischung aus Mädel und Drache.
Meine erste Idee war sie in ihrer Schatzkammer darzustellen - so wie es sich für einen echten Drachen gehört. Aber einfach so im Gold liegen?...
Nö
Dann erinnerte ich mich an ein Bild einer knienden Joan D'Arc von Boris Vallejo.
Also begann ich mit dem Model

und irgendwie war ich der Meinung so ein Drachenhybrid müsse Asiatisch sein

und zusammen mit dem gebastelten Schwert

kam dann diese Pose heraus

und viel GreenStuff später dann das

Der vorgesehenen Lichteffekte wegen habe ich dann mit der Base begonnen

Bis ich trotz der Hitze von bis 39° dann endlich fertig war

Zwischendurch hatte ich echt den Eindruck die Farbe trocknete schon auf dem Weg vom Pinsel zum Modell, und ich fürchte man sieht das auch

Aber hier ist sie nun,
Bian die Rote, Tochter von Hydana und dem Sterblichen Lucianus von Camore. Ihr seht sie in ihrem Unterschlupf, umgeben von ihren Schätzen, im Gebet zu Arcanus, dem Gott des Drachenfeuers

Ich hoffe sie gefällt euch.
Ciao
Klaus
Kommentar