Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Brummbär, 4. Serie -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Dieser Bummbär ist ein altes Dragon Modell aus den 90er Jahren.
Mußte alle Schweißnähte, den Fahrererker, die Gravur der Dachplatte und eine Reihe weiterer Kleinigkeiten korrigieren.
Beim zweiten Hinschaunen vermisse ich so ein paar Hingucker: Kleinteile auf der Panzeroberfläche, die zwar nicht Wehrmachtskomform gewesen sind, aber trotzdem irgendwie immer auf den SdKfz landeten...
Vielleicht auch noch ein paar Kanten-Highlights oder/und Weathering bzw Kampfschäden, um ein wenig die Dimensionalität hervorzuheben. Gerade im dritten Bild verschwimmen die Konturen sehr...
Auch die Ketten sind noch sehr clean...
Ich weiß, dass die angesprochenen Punkte eine Gratwanderung zwischen historischer Korrektheit und modellbauerischer Freiheit sind, aber vielleicht findest du ja noch einen Weg, den Brummbär noch ein wenig zu "pimpen"!
Sieht gut aus. Welche Größe hat der denn?
Ich bin zwar kein Fan von großen Militärmodellbauten habe mir aber gerade zwei Taschenpanzer von Heer46 zugelegt 1/100. 6 Teile zusammenkleben, der Rest ist Paintjob, bis auf ein paar kleine Modifizierungen vielleicht.
Kommentar