Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
"ich wünschte mir wäre alles egal. Und würde mich wieder für Superhelden interessieren. Die sind einfacher. Mädchen versteht man nämlich nicht so leicht. Ich glaube, sie sind seltsam."
(Benjamin Lebert)
Die links hat er mir vorher net gezeigt, jetzt gehts aba, danke! Also was ich auf den Pics erkennen kann ist ok.....aber du leistest mir echt harte Konkurenz im schlechten Bilder machen....
Mit n bisschen Bildbearbeitung kann man da halbwegs was rausholen:
Arbeitsaufwand inkl. Photoshop starten: unter einer Minute! Für den Laien rat ich da zu irfanview... n bisschen an Helligkeit und Farbwerten spielen und man bekommt schon was besseres hin.
Nur für's Fotografieren schau mal :arrow: hier rein.
Für die nachträgliche Anpassung gibt es genügend andere Tutorials. Aber mal ganz ehrlich - was für Kritik erwartest du nach solchen Bildern? Ich bin ganz ehrlich, ich habe mir nicht die Mühe gemacht, sie alle anzugucken, und ich werde es auch nicht tun, bevor da was vernünftiges bei rauskommt. Selbst aktuelle Handykameras können mehr.
Nimms mir nicht krumm, aber wenn ich selber die Bilder nachbearbeiten muss, um was erkennen zu können, hab ich echt keinen Bock mehr :?
Kommentar