Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Lagerhta -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Sehr schöne Arbeit! Shiraga hat ja schon einiges erwähnt, mir gefallen darüber hinaus auch Haut und Haare!!!
Was mir besonders ins Auge springt, ist der Bereich zwischen Oberlippe und Unterkante der Nase. Der ist für meinen Geschmack ein wenig zu dunkel geraten...
Das ist aber auch das Einzige, was an diesem schönen Modell zu bemerken wäre...
Die hat den Schild schön, sowohl Innen- als auch Außenseite Die Haare sind mir ein bisschen zu gelb und "unaufgeräumt". Die Farbwahl bei der Kleidung ist sehr gut und das Metall der Axt ist auch sehr gelungen.
Kommentar