Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hmmm find die Idee auf alle Fälle gut und auch die Base und Bemalung gefällt mir gut aber irgendwie kommt trotz der dunklen Base die Gruselstimmung mMn. noch nicht so ganz durch.
Der kontrast zwischen dunklem Teddy im Schatten und den lieben Mädchen im Licht könnte noch etwas höher sein. Sowohl auf der Base wie auch z.T. auf den Minis. Beim Teddy wär bei den roten Augen vll. ein leichtes OSL noch sehr cool gekommen.
Kann aber auch sein, dass es an dem weissen Bildhintergrund liegt und das ganze vor nem schwarzen Hintergrund viel düsterer wirkt.
Die Beschriftung ist auch schön gemacht aber ich hätte eher schwarze oder rote Tinte genommen. Das Blau sieht halt sehr freundlich aus.
Alles in Allem aber ein sehr schönes Projekt und ich denke mal deine Freundin wird sich freuen
Kommentar