Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Mal was ungewöhnliches -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Wie? Eorl auf den Dachgepäckträger und dann auch noch langsam fahren? Nie im Leben. :p
Das war die Vorlage und so sah es heute Mittag aus. Mittlerweile habe ich den Draht zum Holzknüppel verlängert und die Figuren sind an ihren Platz "eingeklebt"
Bei der Gasmaske kann man den Filter rein- und rausschrauben. Manche Modelleure sind ein wenig verrückt :D
Die Strippe an dem Alarmholz könnte ein gutes Stück länger sein. So kann das nur mit einer Handgelenkbewegung über das Blech geschlagen werden. Da fehlt am Ende Kraft und dadurch Lautstärke.
Ansonsten wieder ein sehr schöner Fortschritt.
Danke, habe ich schon verlängert. Ich habe immer auf das Bild geachtet, aber mehr auf die Schrifttype und das Wellblech und bin an den zu kurzen Draht erinnert worden. Jetzt hängt der Knüppel knapp unter des Wellbleches
Kommentar