Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Four Seasons -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ja , auf den Bildern wirkt der Sockel rau, da es aber ein Eigenbau ist bin ich ganz zufrieden damit (habe nur einen normalen Winkelschleifer und ne Kreissäge).
Bei einigen anderen Versuchen wurde beim schleifen der sockel eher rund und eierig was dann auch nicht schön war.
Werde ihn aber nochmal lackieren.
Bei Frau Sommer wäre ein "Wet Tshirt" noch cool gewesen
Sch...x$§!... hätte ne Idee von mir sein können
Jetzt muss ich sie glaub ich doch nochmal anmalen
Grüße
Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an. (Angepasstes japanisches Sprichwort)
Das gefällt mir sehr gut. Jede einzelne ist gut durchdacht und besonders- auch wenn mir der Winter mit dem Muster auf der Haut am Besten gefällt, wenn ich eine aussuchen müsste. Beim Frühling ist das Grünzeug ggf. etwas zu einfarbig.
Beim Sockel bin ich mir nicht ganz sicher. Ggf. wäre etwas Rundes oder Ovales (jeweils hinten höher) schöner gewesen, um den Kreislauf darzustellen.. Ist aber sicherlich nicht ganz einfach die so zu präsentieren dass jede zur Geltung kommt und das ist Dir jedenfalls gelungen.
Ein tolles Projekt. Und eine tolle Umsetzung.
Hatte die Dame ja auch schon unter dem Pinsel und oft denkt man die wäre recht groß. Schön was Du hier auf diesen kleinen Modellen gezaubert hast und auch schön wie differenziert die verschiedenen Jahreszeiten daherkommen.
Kommentar