Beim rumkramen hab ich den tollen Techmarine gefunden und mal überlegt wie lange ich den eigentlich schon hab. Nach langem hin und her überlegen kann ich nun sagen, dass dieser Marine zum zehnten Geburtstag mal Farbe bekommen sollte! :-) Das Base habe ich auch schon vor gut 5 Jahren gebaut und vor gut 4 Jahren größtenteils bemalt. Zum Beginn letzen Jahres hab ich dann vorne das Wasser und die kleine Rauchschwade aus dem Rohr gemacht und alle Metallteile bemalt. Im Laufe der gestrigen Nacht hat es dann Pigmente und ein Paar Flecken mit Typhus Corrosion geregnet sowie eine schnelle Grundierung der Püppi die zum Leidwesen meiner Nachbarn (Ich wohne in einem sehr hellhörigen Studentenwohnheim) Nachts um 3 mit dem Föhn getrocknet wurde. Anschließend kurz ein Paar Referenzbilder aus dem Netz gesaugt die meiner zehnjährigen Planung entsprachen und die ersten 2 Schichten Farbe auf die Mini geworfen. Endstand nach 4 Stunden Numerik lernen, 2 Liter Kaffee, 2 Flaschen Bier und anschließendem Pinselschwingen war dann heute morgen um Sieben wie folgt:
Kritik natürlich gern erwünscht :-)
Kritik natürlich gern erwünscht :-)
Kommentar