Tja, da habe ich vor längerer Zeit mal eine Box Outcasts gekauft weil mir die Artworks gut gefallen haben und ich mal ein kleines Projekt daraus machen wollte. Beim Blättern hier dann die Sachen von Ildfus Mahler gesehen und (ja du bist schuld) jetzt bastel ich an einer Crew, habe noch Vanessa (weil 5. Schwester) geholt, lese Regeln und ein Kumpel hat sich die Ten Thunders geholt.:D
Mal sehen was das so gibt.
So, die Minis aus Plastik und absolut top, der Zusammenbau aufwendig (8 Minis 5 h) und naja ich schön an Himmelfahrt im Garten angefangen zu bauen. Das erste was dann passierte, die Hand von Vanessa "schnippte" im hohen Bogen zu Boden und verschwand auf "Nimmerwiedersehen" in einer Fuge im Verbundpflaster. Eine sofort eingeletete Suchaktion blieb (natürlich) erfolglos. Also wohl einen neuen Blister bestellen?!
Naja, was soll ich sagen Freitag morgen mit der Taschenlampe auf "allen Vieren" in jeden Fuge geleuchtet. Und,..... jaaa!!! ich habe die Hand nach kurzer Zeit gefunden. Es sollte so sein. :mrgreen:
Das Corpus delicti:
...deshalb die schwarze Hand:
Gut genug der Anekdoten.
Also es wird die Viktoria Crew, beim grundieren haben mir ein paar plötzliche Windböen "zu schaffen" gemacht. Weisse Punkte,... mmmmh, nein ich besitze keine Airbrush,...
Die komplette Crew (Vanessa noch ohne re Hand):
Meine "Student of Conflict":
und ein erstes WIP:
...demnächst mehr....
Mal sehen was das so gibt.
So, die Minis aus Plastik und absolut top, der Zusammenbau aufwendig (8 Minis 5 h) und naja ich schön an Himmelfahrt im Garten angefangen zu bauen. Das erste was dann passierte, die Hand von Vanessa "schnippte" im hohen Bogen zu Boden und verschwand auf "Nimmerwiedersehen" in einer Fuge im Verbundpflaster. Eine sofort eingeletete Suchaktion blieb (natürlich) erfolglos. Also wohl einen neuen Blister bestellen?!
Naja, was soll ich sagen Freitag morgen mit der Taschenlampe auf "allen Vieren" in jeden Fuge geleuchtet. Und,..... jaaa!!! ich habe die Hand nach kurzer Zeit gefunden. Es sollte so sein. :mrgreen:
Das Corpus delicti:
...deshalb die schwarze Hand:
Gut genug der Anekdoten.
Also es wird die Viktoria Crew, beim grundieren haben mir ein paar plötzliche Windböen "zu schaffen" gemacht. Weisse Punkte,... mmmmh, nein ich besitze keine Airbrush,...
Die komplette Crew (Vanessa noch ohne re Hand):
Meine "Student of Conflict":
und ein erstes WIP:
...demnächst mehr....
Kommentar