Ich habe mich dann mal an einen der russischen Zwerge gewagt. Er steht zwar schon auf der Base, aber jetzt kommt noch ein wenig Feintuning, bevor er dann noch mal hier vorgestellt wird. Am lustigsten finde ich den "Notvorrat" unter dem Buch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zwerg ist fast fertig
Einklappen
X
-
AW: Zwerg ist fast fertig
Zitat von Ulrich Beitrag anzeigenAm lustigsten finde ich den "Notvorrat" unter dem Buch.
Sehr chic bisher! Schöne Farbvarianten hast du verwendet!!!
Mal sehen, was das "Feintuning" noch hergibt!
LG
Der SgtMal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
Ist mir noch garnicht aufgefallen. Dachte das wären Fransen von einem Gürteltuch oder so...
Schick, schick :mrgreen:
Gruß NogegoNGODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
Kommentar
-
Danke, Euch Allen. Da jemand auf die glorreiche Idee gekommen, die Runen im Sockel könnte man auch mit Gold ausmalen, damit sie besser sichtbar sind, bin ich nun schon beim Feintuning. Denn es sieht wirklich besser aus.
Stefan: War Familienbeschluss mit dem GestrüppZuletzt geändert von Ulrich; 22.09.2016, 23:39.
Kommentar
-
Ich finde den Begleiter oder besser das Haustierchen süß :Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Kommentar
-
Fertig. Wie Ihr sehen könnt, habe ich noch ein wenig "verschlimm-bessert", am Gestrüpp gespielt, kleine Blätter angefertigt und eingefügt und mich auch an die Runen gewagt. Ich hoffe es gefällt. Da sind soviele Details versteckt, dass ich manche erst bei der Bemalung entdeckt habe. z.B. das Gesicht auf dem Beutelverschluss
Ich hoffe, ihr verkratet die "vielen" Fotos. Und nun warte ich ungeduldig auf Oktober, damit ich mit dem nächsten Zwerg weitermachen kann
Kommentar
-
Der gefällt mir richtig gut!
Die hintere einfarbige Tasche ist super geworden, man riecht förmlich das Leder, und die ganzen Details, sagenhaft!
Was mir nicht so gefällt oder wo ich zwiegespalten bin: Die Blätter. An sich auf den ersten Blick ist es ein schöner Kontrast, diese stark eingefärbten etwas surrealen Herbstblätter gegenüber dem "realistischem" Zwerg. Aber wenn ich länger hinschaue irritieren die mich irgendwie.
Aber das Gesamtbild gefällt mir. Sehr schick und sauber bemalt.
Kommentar
-
Danke, die Dame. Ähem, wie sage ich es jetzt nur mit den Blättern???? Das sind echte, keine eingefärbte. Letzte Woche und gestern gesammelt und ausgestanzt. Die verlieren noch ein wenig an Farbe und werden sich kräuseln. Ein Teil habe ich in Glyzerin eingelegt und ein Teil direkt ausgestanzt. Mal sehen, wie in ein paar Wochen der Unterschied ist.
Kommentar
Kommentar