Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lathiem Oakleaf
Einklappen
X
-
AW: Lathiem Oakleaf
Hallo,
toll wie du dich durch das Projekt gekämpft hast.
Deswegen gibts jetzt auch keine Kritik mehr .
Bin auf deine nächsten Sachen gespannt.
GrüßeWillst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an.
(Angepasstes japanisches Sprichwort)
-
Gast
Zitat von LBT Beitrag anzeigentoll wie du dich durch das Projekt gekämpft hast.
Deswegen gibts jetzt auch keine Kritik mehr .
Bin auf deine nächsten Sachen gespannt.
LG, D.
Kommentar
-
Ich finde es ebenfalls toll, mit welchem Ehrgeiz du das Projekt angegangen bist. Was mir wirklich gut gefällt: die Schattierungen des Baums (und überhaupt: Baum selbst modelliert!), die Farben (bunt, ohne zu knallig zu wirken), feine Pinselführung, Tattoos, an Wasser ran getraut, modelliert und bemalt.
:sculpt::maler:
Meine Kritik: das Wasser finde ich gelungen, bis auf den Teil, der den Sockel runter fließt. Das müsste entweder ein Wasserfall sein, oder ein Schnitt durch den Bach. Die Oberfläche oben auf dem Base gefällt mir wirklich gut, nur der untere Teil bringt mich immer wieder raus.
Du kannst auch noch mutiger in Licht und Schatten werden. Ich finde die Blendings gelungen, aber es könnte in jede richtung noch deutlich mehr werden (schnapp dir einen Zombie, und probiere das da mal aus - da kann man ja nix "kaputt" machen). Die Haare könnten etwas mehr Struktur vertragen. Die Augen wirken etwas stierend, da dürfte vielleicht der Augapfel nopch etwas dezenter sein. Ich lasse da immer etwas dunklen Wash reinlaufen.
:blabla:
Auf jeden Fall sehr gelungen, und ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß (und uns WIPs) für dein nächstes Projekt!
:thumbup::brushlick:Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.
Kommentar
-
Schön gemacht Wilko! Zum tollen Gesamteindruck finde ich auch den eingedremelten Namen im Base super! Das passt gut zum holzigen Eichenthema.
Tolle Mini fertig, das Fotografieren vorangebracht, ich freue mich auf dein nächstes Projekt!
Vll kann ich mir mal ein bisschen Motivation abschauen bei dir...Besten Gruß!
Kommentar
-
Vielen Dank an alle, die an mich geglaubt haben und mir mit Rat und Tat zur Seite standen . Ihr habt mich definitiv damit gepusht das Projekt zu beenden auch wenns noch nicht 100% passt so stellt es für meinen persönlichen Fortschritt fast schon einen Quantensprung dar. Das nächste alte Projekt dem ich mich zur Zeit mal wieder widme ist die Gralsreliquie aber dazu mehr wenns wieder was zum Zeigen gibt:hello:
@ LBT :adore:Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:
Kommentar
Kommentar