Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche euch noch ein supertolles frohes neues Jahr 2017 und alles alles Gute und vor allem viel Gesundheit dafür!!!
Dachte mir, ich poste hier einfach mal, was ich letztes Jahr so zustande gebracht habe. Ist nicht sooo viel, aber immerhin genug, daß ich stolz bin, überhaupt etwas präsentieren zu können:
Weihnachtsmini 2008 von Freebooter
Ingrid, Female Gnome von Reaper
bemalt als Spielmini für eine Freundin als Diebescharakter
Squids von Warhammer Fantasy
bemalt für die Ork-Armee eines Freundes
(Ich habe noch einen dritten in blau bemalt, aber versäumt, Fotos davon zu machen... :?)
Dunkelelfen Hexen von Warhammer Fantasy
die erste Einheit meiner eigenen Armee :zwinker:
Das sind meine Minis von 2016. Mit insgesamt 10 Stück bin ich eigentlich recht zufrieden, ich dachte, ich wäre dieses Jahr zu überhaupt gar nichts gekommen. :-P
Wie gesagt, das gilt es zu überbieten in 2017... :zwinker:
Ich wünsche euch noch ein supertolles frohes neues Jahr 2017 und alles alles Gute und vor allem viel Gesundheit dafür!!!
Dachte mir, ich poste hier einfach mal, was ich letztes Jahr so zustande gebracht habe. Ist nicht sooo viel, aber immerhin genug, daß ich stolz bin, überhaupt etwas präsentieren zu können:
Weihnachtsmini 2008 von Freebooter
Ingrid, Female Gnome von Reaper
bemalt als Spielmini für eine Freundin als Diebescharakter
Squids von Warhammer Fantasy
bemalt für die Ork-Armee eines Freundes
(Ich habe noch einen dritten in blau bemalt, aber versäumt, Fotos davon zu machen... :?)
Dunkelelfen Hexen von Warhammer Fantasy
die erste Einheit meiner eigenen Armee :zwinker:
Das sind meine Minis von 2016. Mit insgesamt 10 Stück bin ich eigentlich recht zufrieden, ich dachte, ich wäre dieses Jahr zu überhaupt gar nichts gekommen. :-P
Wie gesagt, das gilt es zu überbieten in 2017... :zwinker:
Kommentar