nachdem es mir mit Biancas moralischer Unterstützung > vielen Dank < gelungen ist ein neues Thema zu starten: @ Guy de Farcas > DU BIS SCHULD :evil::evil::evil:
Dein Beitrag über die Fee hat mich so angezündet das ich die Zeit heute mal genutzt habe (Sportunfall, linker Fuß ist eine blau-brau-violette Kugel) ein bissel zu sägen.
Also, Vorgabe war lt. Artwork > Einhorn, angreifend :idea:
also etwa so. Nun die übliche Materialsuche, auch ein paar Bilder sind recht nützlich.
Nun frisch ans Werk, nicht lange überlegen, es geht los mit der rechten Seite des Tierchens, wir müssen etwas Dynamik in das statische GW-Pferd birngen, Angriff bedeutet, von oben geht es besser, also lassen wir es sich aufbäumen.
nach rechts kommt links, keine Müdigkeit aufkommen lassen
beide Seiten erstmal rohbaufertig
Jetzt müssen wir nur noch den rechen Vorderhuf bissel richten, es soll ja zuhauen, jawohl, bis es wehtut
da ich diese spakken Pferdchen nicht mag, ein richtiges Pferd braucht eine richtigen Arsch (sonst rutscht ma ja runter) > beide Seiten mit 0,75 Plast aufgedickt
nu gugge, es steht schon, bissel wackelig aber das richten wir später
jetzt mal eine Pose für den Kopf testen.........
die Stütze für den Hals angeklebt
Kopf dran
Sorry, soll doch ein EINHORN werden, ich Dummerle, hab was vergessen > da isses
So, Einhorn :hura::hura::hura:
so, das wars für heute, wenn Ihr schön artig seid geht es morgen weiter
Dein Beitrag über die Fee hat mich so angezündet das ich die Zeit heute mal genutzt habe (Sportunfall, linker Fuß ist eine blau-brau-violette Kugel) ein bissel zu sägen.
Also, Vorgabe war lt. Artwork > Einhorn, angreifend :idea:
also etwa so. Nun die übliche Materialsuche, auch ein paar Bilder sind recht nützlich.
Nun frisch ans Werk, nicht lange überlegen, es geht los mit der rechten Seite des Tierchens, wir müssen etwas Dynamik in das statische GW-Pferd birngen, Angriff bedeutet, von oben geht es besser, also lassen wir es sich aufbäumen.
nach rechts kommt links, keine Müdigkeit aufkommen lassen
beide Seiten erstmal rohbaufertig
Jetzt müssen wir nur noch den rechen Vorderhuf bissel richten, es soll ja zuhauen, jawohl, bis es wehtut
da ich diese spakken Pferdchen nicht mag, ein richtiges Pferd braucht eine richtigen Arsch (sonst rutscht ma ja runter) > beide Seiten mit 0,75 Plast aufgedickt
nu gugge, es steht schon, bissel wackelig aber das richten wir später
jetzt mal eine Pose für den Kopf testen.........
die Stütze für den Hals angeklebt
Kopf dran
Sorry, soll doch ein EINHORN werden, ich Dummerle, hab was vergessen > da isses
So, Einhorn :hura::hura::hura:
so, das wars für heute, wenn Ihr schön artig seid geht es morgen weiter
Kommentar