Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich wollte ja erst schreiben, dass die schielt, aber die Vorlage schielt ja auch :
Bei der zweiten Katze hast Du den Kerzenständer super hinbekommen. Ich finde solche Formen schwierig. Die Zeichung ist auch super getroffen. Die Augen sind etwas zu groß.
@ Ildfus: So aus der Ferne und so klein, gehen die ja!
:zwinker:
@ Hölli: ja, das mit dem Kerzenständer fand ich ne gute Idee. Sonst wäre es bei der einen auch so leer geworden.
@ Serafin: Ja, sie hat sich voll gefreut! Das mit den augen stimmt, die sind etwas groß geworden. Naja, wird bestimmt nicht das letzte Minibild von mir gewesen sein. Das mit dem Schielen hat meine Frau auch schon gesagt. Wer Luzi nicht kennt, wird das erst mal komisch finden. Sie schielt aber ziemlich. Ich denke das lag an der Fliegenlarve die sie im Auge hatte, als wir sie mit 9 Tagen gefunden hatten.
Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.
Sind dir richtig gut gelungen! Ich würde mich an solchen Gemälden ohne Vordruck bzw. Zahleninfos nicht versuchen . Respekt! Und das mit dem Kerzenständer find ich auch klasse gelöst!
Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!
Alex, probier' das ruhig. Ich bin mit der Zeit immer besser geworden. Was wir an den Minis umsetzen (z.B. Farben in den Schatten), kann man gut auch mal ganz flach malen. Man kann auch immer wieder gut korrigiern mit den umliegenden Farben. Einfach drauf los!
:hula:
Meine mutter hat mir am Wochenende erzählt, es gibt auch eine Künstlerin, die lauter so ganz kleine Bilder malt und richtig ausstellt.
:maler:
Ich kann das unterschied zwischen deine freehand und die bilder nicht erkennen . Super arbeit hast da geleistet. Aber ein frage hätte ich da... Willst du mit dieser projekt sagen, dass du 2 katzen hast?
Ich kann das unterschied zwischen deine freehand und die bilder nicht erkennen . Super arbeit hast da geleistet. Aber ein frage hätte ich da... Willst du mit dieser projekt sagen, dass du 2 katzen hast?
Tolles Lob! :erster:
Aber was meinst du mit den Katzen? Ja, wir haben zwei.
Wow, klasse!!! Die sind ja super geworden und toll das man hier auch mal sowas sieht. Ich habe mir tatsächlich auch mal so Mini Leinwände gekauft und wollte mal irgendwann was damit machen. Super finde ich auch das du den Kerzenständer noch mit eingebaut hast. Sehr schön, hier wird`s ja nicht langweilig :D
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin auf die Idee gekommen, als ich mir immer wieder dachte dass meine Minis manchmal nur die umständlich Leinwande für meine Freehands sind. Die gehen mir immer locker und mit viel Spaß von der Hand.
Sind übrigens keine Leinwände, sondern aus Plasticard gebastelt. Meinem Maluntergrund bleicbe ich doch gerne treu.
Kommentar