Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
2 jahre in 100 foto -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
"Ich verspreche hiermit, dass ich nicht wieder 2 Jahre warte, bis ich das nächste Mal Bilder poste, sondern zeige von jetzt an wieder regelmässig meine bunten Kunstwerke.":mrgreen:
@Kirby: Lach, und manche empfinden mich als einschüchternd und fordernd haha. Gut das ich das nicht wieder machen musste, also den Schiraga "zwingen" zu bleiben haha. Macht mal ruhig weiter so dann kriegen wir den Laden wieder voll hier Oder wir vergraulen alle, aber ich hoffe das sich die meisten eher freuen über solche "Fußfesseln" sind sie ja nur Ausdruck eines positiven Wunsches nach Zusammen kommen und Zusammen sein das ist ja nichts Schlechtes nich wahr.
@Schiraga: Wow du hast 50 mal Danke sagen für die Zukunft gut :grin:
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentar