Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Stefan goes Tabletop -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
außerdem habe ich alle Asterix Minis die ich noch bei mir gefunden habe fertig gemalt.
unbedingt mit an den See bringen, bitte, bitte
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
So, der Urlaub ist rum und ich habe mal ein paar Schnappschüsse von meinen Anderen Minis gemacht. Nicht alle unbedingt scharf bzw. richtig belichtet aber man erkennt was ich da gepinselt habe.
Luke sieht ercht knorke auf den Bildern aus. Ist in echt um einiges besser, Lando leider etwas unscharf.
Sorry aber sind halt nur Schnappschüsse. Keinen Bock auf Fotos momentan.
LG
Stefan
Zuletzt geändert von StefanHWS; 13.08.2017, 03:08.
Toll. Echt schöne Arbeiten - und ich find den Luke gar nicht so schlimm. Passt doch. Aber mein Highlight (schon immer) ist der Sandpeople! Sehr geil - von dem (nicht unbedingt mit Reittier) hätt ich gern mal ein Closeup.
Kommentar