Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Maus und Mystik -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
:-D Absolut und vor allem die Augen sind dir gelungen :-D
Aber dann hast du ja auch schon den perfekten Mitspieler. Also hast du Überzeugend gemalt wenn das deine Katze schon meint :grin:
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."
Ach, zu wenig Kontrast, keine Reflexpunkte in den Augen... :jeck:
Wäre das eine von meinen Biestern, könnte ich Sekunden nach der Aufnahme die Figuren auf dem Boden suchen...
Oh die sehen ja alle klasse aus :D Das sieht man, dass du da länger dran gesessen hast. Das Ergebnis spricht für sich, super!!! Danke für das Bild mit den Figuren auf dem Tisch, aber das ist jetzt zu weit weg haha. Irgendsoein Mittelding wäre gut.
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke für das Bild mit den Figuren auf dem Tisch, aber das ist jetzt zu weit weg haha. Irgendsoein Mittelding wäre gut.
Bei Star Saga, wo du das gewünscht hattest, habe ich eines mit größerem Ausschnitt reingestellt.
:tuschel:
@ Elektroschnitzel: Der Ritterschlag! Meine Minis waren Thema bei den Paintpals!
:hula:
Spielen macht Spaß. Auch meine Frau ist mittlerweile richtig Fan geworden.
(Die Katze darf nur zuschauen).
Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.
Kommentar