David hat mir netter weise einen super tollen Ritter in 1/72 geschenkt. (Auch noch eine Andere aber das ist erst mal Geheim! :D
Habe ihm versprochen hier den Fortschritt beim bemalen zu dokumentieren und habe mir meine Kamera brav neben meinen Malplatz gestellt.
Oh Wunder ich habe ein paar Schnappschüsse gemacht. Generell geht hier doch einiges an Kontrast auf den Fotos verloren.
Besonders das Weis sieht recht platt aus ist es aber nicht. Sind eben nur Schnappschüsse ohne Ausleuchtung etc.
Gebastelter Sockel. War gar nicht so einfach Steine in geeigneter größe zu finden.
Erstmal grundiert.
Die erste Farbe. Wird wohl ein Kreuzritter. Wer hätte es gedacht.
Die Steine bekommen auch erste Farbe ab.
Und jetzt die Rüstung. Das Kettenhemd ist etwas grob aber was will man bei 1/72 erwarten
Aber Mini Ohne Augen geht gar nicht. Also Lubenbrille auf Maximalen Optik-Warp und los gehts.
So langsam sieht er nach was aus.
Schild noch darankleben. Das wars für heute.
Schild von hinten. Holz war keins modeliert also mußte der Pinsel übernehmen.
Wies weitergeht verrate ich dann wenn ich weiter gemalt habe. :D
Hoffe das ich morgen Abend nochmal etwas Zeit finde.
Kommentare Kritik etc. gerne gesehen.
LG
Stefan
Habe ihm versprochen hier den Fortschritt beim bemalen zu dokumentieren und habe mir meine Kamera brav neben meinen Malplatz gestellt.
Oh Wunder ich habe ein paar Schnappschüsse gemacht. Generell geht hier doch einiges an Kontrast auf den Fotos verloren.
Besonders das Weis sieht recht platt aus ist es aber nicht. Sind eben nur Schnappschüsse ohne Ausleuchtung etc.
Gebastelter Sockel. War gar nicht so einfach Steine in geeigneter größe zu finden.
Erstmal grundiert.
Die erste Farbe. Wird wohl ein Kreuzritter. Wer hätte es gedacht.
Die Steine bekommen auch erste Farbe ab.
Und jetzt die Rüstung. Das Kettenhemd ist etwas grob aber was will man bei 1/72 erwarten
Aber Mini Ohne Augen geht gar nicht. Also Lubenbrille auf Maximalen Optik-Warp und los gehts.
So langsam sieht er nach was aus.
Schild noch darankleben. Das wars für heute.
Schild von hinten. Holz war keins modeliert also mußte der Pinsel übernehmen.
Wies weitergeht verrate ich dann wenn ich weiter gemalt habe. :D
Hoffe das ich morgen Abend nochmal etwas Zeit finde.
Kommentare Kritik etc. gerne gesehen.
LG
Stefan
Kommentar