Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
The Messenger -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Oh ja mir gefällt der ausgesprochen gut sogar. Super Gesicht und auch die Haare und der Bart sind ja ganz toll ausgearbeitet. Farblich ist das auch sehr schick und die Eule gefällt mir auch extrem gut, saubere Arbeit. Das ganze Klamottenzeugs hätte man allerdings noch etwas stärker ausarbeiten können. Ich sag`s nur, weil du sowas ja wissen willst, sonst hätte ich das gar nicht erwähnt. Sieht also gut aus das Oberteil, aber da wäre noch was gegangen. Sehr schön, hoffentlich geht das jetzt so weiter :grin:
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Kopf mitsamt Bart wirkt schon fast so wie auf den klassischen Bildern der Moses oder Konsorten immer dargestellt werden. Sehr überzeugend. Ebenfalls die Eule. Kommt sehr realistisch rüber.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."
Sehr schöne Farben. Wie die anderen schon geschrieben haben. Schönes Gesicht, schöner Bart, schöner Stoff und schöne Eule. Finde ich alles in sich sehr harmonisch. Ich finde es sogar sehr erfrischend mal wieder ne Büste zu sehen, die nicht ein krasses Licht von irgendeiner Seite hat.
Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.
@Garbosch: Ich dachte nur mir geht das so, aber ja ich finde auch der sieht richtig "biblisch" aus. Ich hatte mal als Kind so eine Kinder Bibel mit ganz vielen Bildern und die ganzen Heiligen dort sahen auch alle so aus.
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Vhaidra Zum Glück bin ich da nicht alleine. Erinnert mich voll an so Gemälde die es immer in Kirchen hat usw.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."
Absolut toll! Ich stimme dem "biblischen Eindruck" zu.
Den Bart und die Haare finde ich besonders toll, gerade weiß finde ich immer sehr schwierig zu malen und das sieht richtig super aus.
Der Kontrast gefällt mir sehr gut, auch die Wahl der Farbpalette gefällt mir außerordentlich gut. Fügt sich toll zusammen. Tolles Ergebnis! Bin gespannt den mal Live zu sehen.
Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!
Kommentar