Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Guardian/Die Wächterin
Einklappen
X
-
The Guardian/Die Wächterin
Mir reicht's, ich geh' schaukeln!
https://www.facebook.com/klaus.fischer.566
http://fischers-design-shop.blogspot.de/Stichworte: -
-
AW: The Guardian/Die Wächterin
Sagenhaft. Das ist wunder, wunderschön geworden. Ich bin sowas von grün vor Neid : Seufz. Die Figur ist perfekt positioniert finde ich und nun sieht man auch was du da drinnen in der Box noch alles so veranstaltet hast. Sehr geil. Alle erdenklichen Daumen hoch. Zur Figur kann ich allerdings nicht viel sagen, da sie mal wieder Opfer deiner ganz speziellen Fotografier Kunst geworden ist haha. Die ist auf jedem Foto unscharf. Sieht (soweit man das sehen kann) aber ordentlich und solide bemalt aus und fügt sich perfekt in die Szene. Ganz grosses Kino, ich fiebere schon deinen nächsten Projekten entgegen. :grin:Sergio Walgood - Timeshift Lapse
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine wichtigsten Tutorials:
Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen
Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen
Kommentar
-
Ich kann mich nur anschließen - von der Idee über die Ausführung und über alle Details einfach nur beeindruckend und schön.
Was mir am besten gefällt?
die Außenbemalung der Kiste (ich hoffe die ist jetzt nicht aus dem Farbdrucker gefallen).
Wegen der fotografischen Unschärfe:
Bringe das Teil mit zum Edersee (wenn du da aufläufst) und lass es dir von Hölli ordentlich fotografieren. ;-)
viele Grüße
ThomasJetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...
Kommentar
-
Zitat von Goblintreiber Beitrag anzeigen
Wegen der fotografischen Unschärfe:
Bringe das Teil mit zum Edersee (wenn du da aufläufst) und lass es dir von Hölli ordentlich fotografieren. ;-)
Ich find das kleine Kistchen ja mit am Besten...
Wenn man sowas mit einem austauschbaren Hintergrund baut, dann könnte man super fix immer wieder eine neue Szene kreieren, dementsprechend auch die Miniatur tauschen.
Super klasse Projekt, von der Idee bis zur Umsetzung - wie gesagt, die Box ist das absolute Highlight für mich! :thumbup:
Kommentar
Kommentar