Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
also du kannst doch einfach die flügel absägen und nur den untersten teil (1bis 2 mm über dem modiliertem)und dann ein stück dazumodelieren und GW Flügel hin kleben oder da du ja jetzt sau viel zeit hast wirklich einfach selbst flügel modelieren.
Wenn du dazu keinen bock hast hast du immer noch ne echt sau geile mini. Und das ist doch auch was!
@Jazon
Der Oberkörper sowie fast alles anders sind vom normalen DP aus dem 40k Universum.
Das Schwert ist vom Schwarmtyrannt der Tyraniden mit ein paar abwandlungen.
Die Hörner, sind irgendwelche Schänze, was genau, keinen Plan.
@Pinselknecht
Nein, für das Dio ist er doch etwas zu groß gewaorden, somit brauch ich noch ein besseres Base. Und die Idee kam mir auch schon, aber ohne den Marine in der Hand, das wird noch viel abgefahrener.
Das Gesicht ist selber modelliert.
@Sandro
Danke für die Vorschläge, aber ich lass ihn schon aus Protest so, es giebt noch genug I-Net kontests wo ich mitmachen kann, sollte er mal Farbe bekommen.
Kommentar