Ufff,
dieses Projekt hat lange gedauert. Ich denke ich hab die Idee so ca. vor fünf Jahren gehabt.
Miniaturen bestellt, Material zusammengetragen und voller Elan angefangen.
Hab dann sehr schnell gemerkt das mir a) die malerischen Fähigkeiten fehlen für das was ich im Kopf habe,
und b) das ich das auch nicht so gebaut und modeliert bekomme wie ich das will.
Damit hat der Elan auch dann sehr stark nachgelassen.
Zwei Jahre später hab ich das Ganze dann wieder in die Hand genommen und angefangen daran rumzubasteln und zu Pinseln.
Irgendwie hab ich da auch schnell wieder die Lust verloren da ich in der Zeit nur Büsten und 75ger gemalt hab.
So ging das immer und immer wieder.
Jetzt um Weihnachten rum konnte ich das Zeug nicht mehr in der Hall of Shame stehen sehen.
Diesmal hat der Elan aber gehalten.
Es ist fertig... und zwar so wie ich es mir vor fünf Jahren vorgestellt hab.
The Guardian of the last Labour :
Hoffe es gefällt euch auch so gut wir mir jetzt.
Grüße
dieses Projekt hat lange gedauert. Ich denke ich hab die Idee so ca. vor fünf Jahren gehabt.
Miniaturen bestellt, Material zusammengetragen und voller Elan angefangen.
Hab dann sehr schnell gemerkt das mir a) die malerischen Fähigkeiten fehlen für das was ich im Kopf habe,
und b) das ich das auch nicht so gebaut und modeliert bekomme wie ich das will.
Damit hat der Elan auch dann sehr stark nachgelassen.
Zwei Jahre später hab ich das Ganze dann wieder in die Hand genommen und angefangen daran rumzubasteln und zu Pinseln.
Irgendwie hab ich da auch schnell wieder die Lust verloren da ich in der Zeit nur Büsten und 75ger gemalt hab.
So ging das immer und immer wieder.
Jetzt um Weihnachten rum konnte ich das Zeug nicht mehr in der Hall of Shame stehen sehen.
Diesmal hat der Elan aber gehalten.
Es ist fertig... und zwar so wie ich es mir vor fünf Jahren vorgestellt hab.
The Guardian of the last Labour :
Hoffe es gefällt euch auch so gut wir mir jetzt.
Grüße
Kommentar