AW: Wyvern Digitales Sculpt
Ja, aber kein Modell in der Komplexität, daher bin ich selbst gespannt. Ich drucke alles in relativ hoher Qualität (0,2mm Düse, 0,06mm Layerhöhe) und berücksichtige Einschränkungen des Druckers bei der Erstellung der Modells, daher war das jetzt nie so das Problem. Wo ich mir etwas Sorgen mache sind die kleinen Schuppenplatten an den Schultern, Hals und Oberschenkeln. Die könnten nach der Retolopologie etwas zu flach geworden sein. Aber am Ende gilt das ganze sowieso primär dem Lernprozess.
Hoffe ja persönlich, dass sich die LCD Resindrucker ordentlich weiterentwickeln. Gibt zwar schon bezahlbare, wie den Anycubic Photon, aber der aufwendige Umgang mit dem giftigen Resinzeug schreckt mich momentan noch sehr ab. Aber so ein Druck in Masterqualität wäre schon was feines.
Zitat von Garbosch
Beitrag anzeigen
Hoffe ja persönlich, dass sich die LCD Resindrucker ordentlich weiterentwickeln. Gibt zwar schon bezahlbare, wie den Anycubic Photon, aber der aufwendige Umgang mit dem giftigen Resinzeug schreckt mich momentan noch sehr ab. Aber so ein Druck in Masterqualität wäre schon was feines.
Kommentar