Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
Klasse. Der hochglanz Effekt ist absolut überzeugend. WIe immer hast du die Haut einfach schön smooth hinbekommen ... perfekt. Fast am besten gefällt mir aber das Haar. Rundum eine perfekte Mini, ich bin begeistert!
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."
Die Glanzeffekte kommen sehr realistisch rüber, insbesondere die Licht-Effekte auf dem "Leder" auf der rechten Hüfte und der linken Po-Backe.
Sind die genau so aufgemalt, oder kommt da noch die Fotobeleuchtung ergänzend dazu?
Du hast hier ja eine sehr stark eingeschränkte Farbpalette genutzt - hast du dir das vorher genau überlegt oder kam das beim Malen?
Ansonsten scheint die Figur echt zu glänzen - dir würde ich gerne mal in echt in der Hand halten...
Der Glanz ist gemalt :D. War nicht so einfach die Reflexionen von der Beleuchtung nicht drauf zu bekommen. Da das Varnish leicht glänzt.
Das mit der eingeschränkten Palette hatte ich mir so gedacht.
(4 + Haut Farben wobei 2 für die Haare genommen wurden) Okay S+W war ja auch noch dabei und die Base hat auch anderes Grün. Also doch jede menge Farben. :D
Boah :shock::shock::shock::adore:: Ich glaub`ich häng`haha. Bin grade auf Nachtwache und schwächel grade, aber jetzt bin ich wieder wach haha. Der Glanzeffekt kommt richtig, richtig gut. Sieht total überzeugend aus. Farbschema rockt auch, Haut und Gesicht sind mal wieder ein Traum und toll finde ich auch die Haarfarbe, denn das ist ja ein Rotblond und das sieht man jetzt auch nicht so häufig. Obendrein noch eine richtig coole Base....was will man mehr. :thumbup:
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentar