Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
so nun wollte ich doch auch mal was historisches machen....der gute ist Achilles von Andrea. Die Metallfarben sind gesprüht. Das Base habe ich recht karg gehalten, wie es um die Stadt Troya wohl ausgesehen hat.
Hi,
net schlecht, aber warum in Gold? Die Prätorianer waren alle immer in schwarz gekleidet.
Das Gold ist aber trotzdem Super, nur beim Braun fehlt mir etwas mehrTiefe, das kommt sehr eintönig rüber. Das Base ist gut, anders soll esja um Troja nicht ausgesehen haben, nur Wüste und das überall.
ich war richtig baff, hier was historisches zu sehen, aber natürlich freut mich das ungemein :D :D
Die Figur gefällt mir sehr gut, nur ein kleiner Tipp.
Das Metall der Antike hatte eine andere Zusammensetzung, als unser modernen Metall (mit mehr Verunreinigungen) und war eher dunkler und stumpf, als hell und glänzend.
Wenn Du das Metall noch ein wenig abtönst wird es wesentlich harmonische und lebendiger aussehen. Besonders am Schild sieht man das sehr deutlich. Hier zu der Schildmitte hin mehr Abtönungen und er bekommt noch viel mehr Leben. Das würde auch die Figur als solches noch mehr betonen.
Ansonsten klasse Arbeit ! :D
Ich würd mich freuen noch weitere Figuren in dieser Richtung zu sehen
naja im moment habe ich glaube ich nur noch nen samurai von andrea ansonsten eher unhistorisches...aber ww2 wird mich warscheinlich noch öftre beschäftigen
und danke für das lob am metall...vielleicht töne ich es nochmal ab, aber ich finde das ergebnis so ganz gut auch wenn es nicht ganz historisch ist...
Kommentar