Sodala, ich poste also mal wieder ernsthaft... Als erstes möchte ich euch meinen Arbeitsplatz vorstellen. Das orangene ist meine Grabbelkiste mit alten eingetrockneten GW-Farben, darauf mein Messerset, dann is da meine Brokerlampe, meine zwei leeren Bierfässchen von gestern, mein DVD-Abspielgerät, welches mir nicht wirklich gehört, aber ich trotzdem mit AMV Hell gugg und natürlich meine WIP Minis. Sieht unordentlich aus? Ist es auch. Anders kann ich nicht arbeiten. Der Wintergarten ist komplett mit Pappe beklebt, weil da unser Beamer drin ist und wir WM guggen müssen und drum mal ich immer mit Kunstlicht. Ist vielleicht auch besser so, weil die farben sowieso schon zu schnell trocknen,. trotz nasser Palette(die weiße Schale mit dem bemalten backpapier)...

Dann meine Singlebeiträge. Links die Blackmetalfe(eigentlich fertig, nur noch der Schriftzug Warhammer ist Krieg! fehlt...) und mein Orkkapitän. Gesicht ist mal von Regal Blue bis Goblin green akzentuiert und der Bart ist absichtlich in Slayerschippelfarbe, damit die angeklebt Optik dieses Bartes nochmals hervorgehoben wird.

Als letztes noch ein Vorabbild meines Regimentbeitrages. auf die bemalunmg könnt ihr euch freuen, die wird saucool... aber mehr dazu wenn die Bilder eingereicht sind. Bitte sagt mir jetzt aber keiner, dass ne volle Kommandoeinheit notweni#dig ist wie beim Golden Demon, sonst rast ich aus...

So, Bilder funktionieren jetzt alle... Freu mich auf Kommentare

Dann meine Singlebeiträge. Links die Blackmetalfe(eigentlich fertig, nur noch der Schriftzug Warhammer ist Krieg! fehlt...) und mein Orkkapitän. Gesicht ist mal von Regal Blue bis Goblin green akzentuiert und der Bart ist absichtlich in Slayerschippelfarbe, damit die angeklebt Optik dieses Bartes nochmals hervorgehoben wird.

Als letztes noch ein Vorabbild meines Regimentbeitrages. auf die bemalunmg könnt ihr euch freuen, die wird saucool... aber mehr dazu wenn die Bilder eingereicht sind. Bitte sagt mir jetzt aber keiner, dass ne volle Kommandoeinheit notweni#dig ist wie beim Golden Demon, sonst rast ich aus...

So, Bilder funktionieren jetzt alle... Freu mich auf Kommentare
Kommentar