Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eisengel
Einklappen
X
-
Re: Eisengel
Für deine zwite Mini auf jeden fall beeindruckend!
Das Gesicht sollte meiner Meinung nach nochmals überarbeitet werden, besonders Augen/Lippen verdienen mehr Aufmerksamkeit.
Auch die Haut könnte noch einige Highlights/Schatten vertragen. Welche Farbe wurde hier verwendet?
Ansonsten recht gut, besonders der Farbverlauf am Schwert sieht ganz gut aus.
-
Leider ist Kontrast bei diesem Bild nicht sehr hoch. Das lag am Blitz.
Ich habe Iceblue und Skullwhite als Grundfarben verwendet.
Hautfarbe ist eine Mischung aus Elf Flesh & Bleached Bone. Ansonsten noch Mithril Silver für die Details und am Schwert noch ein wenig Necro Blue (heißt das so?!). Ne bunte Mischung aus GW- und Vallejo-Farben
Highlights auf dem Gesicht werd ich das nächstes Mal setzen. Dieses mal habe ich mich noch nicht getraut. Die Haut wirkt auf dem Foto auch ein wenig grau...:twisted: :evil: Reißt dem schreienden Balg die Stimmbänder raus!!! :evil: :twisted:
Kommentar
-
:D Hi,
meine ersten Minis sahen gaaanz anders aus.^^
Du arbeitest sehr sauber, das kann man sich nicht früh genug angewöhnen. Bewahre dir das auf alle Fälle.
Die Figur ist farblich stimmig, ich würde mir bei der nächsten aber mehr Kontrast wünschen. Es wirkt momentan wirklich so, als würdest du dich nicht trauen tiefer in die Farbpalette zu greifen. Bei dem Kleid müssten die innenliegenden Falten alle noch nachgedunkelt werden, genauso müssten die erhabenen Stellen noch heller sein. Dadurch entsteht dann der Effekt von Tiefe. Die Figur wirkt dann auch größer als sie eigentlich ist.
Ein guter Anfang, mach weiter so. Und versuch dich ruhig von Anfang an an solchen Details wie Augen. Irgendwann willst du das ja können.....
Cu,
Kommentar
-
Erst mal DANKE
Bei der Nächsten Figur werde ich mir mehr Mühe geben in den Farbtopf zu greifen :D
Und ich hoffe ich werde das dann mir der Zeit besser hinbekommen - also das mit den Tiefen - aber wie heißt es so schön? Jeder lernt dazu:twisted: :evil: Reißt dem schreienden Balg die Stimmbänder raus!!! :evil: :twisted:
Kommentar
-
Was war das denn für eine Grundierung, Weiss...?...
Das ist immer schwierig bei Weiss, da du da automatisch an sich verkehrt herum malst, also die Schatten gezielt setzt anstatt die Flächen aufzuhellen...There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
Team Me...
Kommentar
Kommentar