Ich hasse ganz einfach die GW drachen, und wollte mir seit längerer zeit ein chaosfürst auf drache machen.
Dafür habe ich zwei der geilsten minis von GW genohmen, und zwar Archaon als reiter und der carnosaur.
Erstmal die verschiedenen componenten:

Ich habe die beine des streitross von Archaon abgesägt, um ihn dann im körper des carnosauren zu integrieren.
Da Chaosdrachen zweiköpfig sind, habe ich den kopf des carnosaurs nachgemacht, dank milliput und siligum. Den kopf habe ich natürlich in zwei teilen nachgemacht, und dann den unterkiefer vom hals getrennt, um den Kopf anders als den originellen zu gestalten:

Hier ist der erste aufbau der zwei köpfe zusammen:

Für die base musste ich etwas sehr stabiles haben. Ich habe also den schwanz eines alten drachen benützt, und eine 2mm dicke kupfer stange benützt um drei stützpunkte zu haben:

Hier der aufbau des drachen nur mit Archaon:

Und hier ein paar bilder der fertigen glieder:

Die ganzen bilder (und ein paar mehr) kann mann hier sehen:
http://www.cenotaphe.net/miniature.p...serlanguage=en
Lasst mir wissen was ihr denkt
(Fehler gibt es ziemlich viele
)
Bilder mit flügel kommen normalerweise heute abend
Dafür habe ich zwei der geilsten minis von GW genohmen, und zwar Archaon als reiter und der carnosaur.
Erstmal die verschiedenen componenten:

Ich habe die beine des streitross von Archaon abgesägt, um ihn dann im körper des carnosauren zu integrieren.
Da Chaosdrachen zweiköpfig sind, habe ich den kopf des carnosaurs nachgemacht, dank milliput und siligum. Den kopf habe ich natürlich in zwei teilen nachgemacht, und dann den unterkiefer vom hals getrennt, um den Kopf anders als den originellen zu gestalten:

Hier ist der erste aufbau der zwei köpfe zusammen:

Für die base musste ich etwas sehr stabiles haben. Ich habe also den schwanz eines alten drachen benützt, und eine 2mm dicke kupfer stange benützt um drei stützpunkte zu haben:

Hier der aufbau des drachen nur mit Archaon:

Und hier ein paar bilder der fertigen glieder:

Die ganzen bilder (und ein paar mehr) kann mann hier sehen:
http://www.cenotaphe.net/miniature.p...serlanguage=en
Lasst mir wissen was ihr denkt

Bilder mit flügel kommen normalerweise heute abend
Kommentar