Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Space Marine -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Nach fast 8 Monaten ohne malen, hier eine Figur von mir. Das Model wurde zuerst weiss-grau grundiert. Danach wurde es mit verschiedenen Brauntönen gewascht und gelaced.
die Mini sieht vielversprechend aus. leider kann man nich viel sehen bei dem kleinen Bild. Highlights etc. sehen sauber aus. Der Felsen / Base ist etwas karg. Poste doch mal etwas größere Fotos.
Also technisch find ich den auch richtig fein.
Aber wenn man mal überlegt: Der Kerl muss ja seit Jahre in nem Sumpf leben, um so auszusehen :D.
'n bisschen harte Weatherings demnach, aber auf jedenfall ansprechend.
<<Brückenkopf>> Das Online-TT-Magazin für umsonst braucht dich!
Ich find ihn toll. Ich versuche zur Zeit Weatherings halbwegs hinzubekommen, und die Richtung gefällt mir schon ganz gut.
@Boebl: Wenn der grad mitten in 'ner Schlacht steckt oder sie gerade vorbei ist kann ein Krieger schon so aussehen. Saubere Rüstungen sind doch langweilig.
Hier sind neue (hoffentlich bessere) Bilder von schon gezeigtem Space Marine. Ausserdem noch Bilder von einem Cadianer, den ich als Scout umgebaut habe und noch einem weiteren WIP Space Marine.
Space Marine:
Scout: Habe hier bewusst auf ein realistisches Farbschema gesetzt.
WIP Marine:
Mit den einzelnen Bases bin ich noch nicht so zufrieden, da sie irgendwie langweilig aussehen. Die Modelle möchte ich für eine kleine "Stadtkampf" Armee verwende und wäre für Anregungen und Tips sehr dankbar.
Also, mir gefällt der scout sehr gut.
is eifach ne lustige idee, und sieht auch gut aus.
die spacies sehn sowiso klasse aus.
ham a bissl was von am toastbrot, also farblich.
soll jetzt keine belleidigung sein war nur des erste, was mir bei der farbe in den gedanken gekommen ist.
Kommentar