Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Maneös, guerrière scarabée
Einklappen
X
-
Re: Maneös, guerrière scarabée
Hi,
woha den Skarabäus - Effekt hast du perfekt eingefangen. Da kann ich meine Augen garnimmer von losreißen. Hast dazu vielleicht ne Farbangabe parat?
Der Kontrast zwischen der sehr reinen Haut und der etwas fleckigen Rüstung gefällt mir auch sehr gut. Eine meiner absoluten Lieblingsminiaturen von dir, erste Sahne.
Cu, :D
Kommentar
-
wunderschön, mehr kann ich nicht sagenFor sale: Altlasten
Would you mind voting? Here's my Gallery, C'mon ev'rybody!
Suche immer Vinyl und klassische HiFi-Geräte!
Kommentar
-
Hallo,
[in Wiener Dialekt:] "Dapfer sammer neeeet, aber feeeeesch!"
Sehr schöne Mini, sehr harmonische CoC. Ich auch so malen können will...
Aber eine Anmerkung habe ich. Es sieht so aus, als schiele die Gute auf dem linken (ihrem rechten) Auge. Oder liegt das nur am Photo?
Gruß,
Zaphod
Kommentar
-
schwarzer räuber
Uiuiuiui heiß :D
Sehr schöne Miniatur, sehr schöner Panzer effekt und das NMM auch wieder in reinster Perfektion! Das Gesicht ist auch sehr gut...mehr von denen
mfg schwarzer räuber
Kommentar
-
Um dir jetzt eine kontruktive kritik zu geben fehlen mir glaub ich noch ein paar Jahre malerfahrung aber trotzdem: Ich find die Mini total super. Und den Skarabäus Effekt hast du wie Bestienmeister schon gesagt hat wirklich sehr gut getroffen. Und je genauer ich mir die mini ansehe desto mehr sehe ich wie perfekt sie ist
Kommentar
-
DerGrünling
jupp einer der einheimichen rosenkäfer arten , wudnerschön allerdings fehlt mir wenn ich das beispiel foto sehe etwas das rot
aber dennoch ist der effeckt grandios , das weist du auch denke ich ;-)
der mantel hätte noch etwas verzeihrt werden können muss aba net das gesicht ist der hammer wobei ich um die augen herum noch etwas gespielt hätte mit ner anderen farbe
freu mich scho auf den großen kartoffelkäfer von dir ^^
greetings
Kommentar
-
Gloins Sohn
Wow wow wow fällt mir dazu nur ein ,die Klingen sind ja der Wahnsinn ...nicht von dieser Welt <_< ....
Auch der Mistkäfer oder wie auch immer heißt ist dir wunderschön gelungen ^^...
Aber sag mal(bitte nicht steinigen,kenn mich da nur wenig aus bei Rackham) sind des die richtigen Namen von den Minis oder nennst du sie so individuell?
Bekomm ich ja vom Lesen bald nen Knoten in der Zunge *hust* ^^
Grüße Chris
Kommentar
-
DerGrünling
es sind die ORIGINALNAMEN nur eben die französichen , was es zu den wirklich ORIGINALEN macht ;-)
greetings
Kommentar
-
@ALL
merci
falls i wem die Interference Farben schmackhaft gmacht hab ->HIER<- der Link!
@Zaphod
Zitat von zaphod";p="[in Wiener Dialekt:] "Dapfer sammer neeeet, aber feeeeesch!": = Topfa samma net, oba fesch
:
Zitat von zaphod";p="Aber eine Anmerkung habe ich. Es sieht so aus, als schiele die Gute auf dem linken (ihrem rechten) Auge. Oder liegt das nur am Photo?...liegt an aber an der größe des pics mit freiem auge is mir net aufgefalln
@Azmudan
2 Bulln und ein Hendal:
@Grüner
Zitat von DerGrünling";p=" Beitrag anzeigenwobei ich um die augen herum noch etwas gespielt hätte mit ner anderen farbe:
@Gloins Sohn
wie vom Grünen gesagt, i schreib immer die original namenVIVE LA RÉVOLUTION!
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
Kommentar
Kommentar