In die Nachbearbeitung muss die Ratte auf jeden Fall noch gehen. Da bin ich leider immer etwas faul...
Zum Schwanz:
Da die Ratte ja ein Geburtstagsgeschenk war/ist, wollte ich ihr beim Abformen dann auch mehrere (tolle
) Optionen zum Bau geben. Da ist der Schwanz schon mal recht einfach in verschiedenen Formen zu bringen. Auch die von Dir geforderte Oberflächentextur sollta da möglich sein.
Durch Deine Antwort habe ich aber weiter über den Schwanz nachgedacht und mir überlegt, das ein mechanischer SKRYRE-SCHWANZ vielleicht echt eine tolle Alternative wäre. Allerings will mis bis dato noch nichts innovatives einfallen, wie ich es an der Mini umsetzen soll...
Daher wären Ideen echt klasse,
Beste Grüße,
shitzzo
Zum Schwanz:
Da die Ratte ja ein Geburtstagsgeschenk war/ist, wollte ich ihr beim Abformen dann auch mehrere (tolle

Durch Deine Antwort habe ich aber weiter über den Schwanz nachgedacht und mir überlegt, das ein mechanischer SKRYRE-SCHWANZ vielleicht echt eine tolle Alternative wäre. Allerings will mis bis dato noch nichts innovatives einfallen, wie ich es an der Mini umsetzen soll...
Daher wären Ideen echt klasse,
Beste Grüße,
shitzzo
Kommentar