Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
sumica's erste Minis -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
...Dann verdünnst Du Armor Wash 1:1 mit Wasser (sonst deckt es zu gut) und dunkelst die Metallflächen etwas ab (lieber mehrmals, als einmal zuviel), du kannst evtl. (wenn Du Dich traust) noch etwas Brown Wash und Blue Wash 1:1 verdünnen und auch hier (sparsam) etwas nachdunkeln (z.B.) wo das Axtblatt in den Griff übergeht....
Mark, kannst Du mir vielleicht sagen, wo ich diese Farben bekomme? Habe gerade mal im WH-Shop geschaut, um mich zu orientieren, habe aber dort nichts gefunden.
das waren noch die alten GW-Farben, GW hat seit 2003 neue Farben, aber die Inks sind sehr glänzig, die alten von früher waren besser und Armor Wash gibt es leider gar nicht mehr (sorry hätte ich dazusagen sollen).
Die alten GW Farben werden noch unter der Bezeichnung "Coat "d"Arms" angeboten (nicht mehr von GW) mit gleicher Rezeptur, wie bei GW damals:
...Schwarze Grundierung - Boltgun Metall, dann erste Akzente (Aufhellungen) mit Chainmail, dann die Kanten noch mit Mithrill Silber. ...
Habe es bis zu diesem Punkt mal versucht. Habe drei unterschiedliche Ergebnisse. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob ich einigermassen richtig liege oder total auf dem Holzweg bin.
Die Lichtquelle (Blitz) bei der Aufnahme kommt von links oben.
Kommentar