Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
(Goblins) Dai-Bakemono Nr. 3 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
@ all
habe noch ein Bild von allen 3 Dais zusammen eingefügt. Feedback ist natürlich erwünscht
Ich danke auch allen für die schönen comments auf cmon :P
@ mark
schön das es dir gefällt, macht sich in der Vitrine (und auf dem Spielfeld) wirklich gut :D Er war auch wirklich ein Haufen arbeit.
@ zaphof
: ich lauf schon rot an :oops:
@ yuno
Leider habe ich erwartet das die Goblin Priesterin, die Frau mit dem Mülleimerdeckel als Hut (im Cry Havoc 7) wird, aberauf die Dame freue ich mich auch schon.
@ tuffskull
ich hatte absolut kein durchhaltevermögen mehr, dass nächste mal kommen mehr schriftzeichen.
@ farbschmier
Ja die Tatoos sind schon am Modell.
@ cmon
bei meine Account steht --rejected: file size too large 200k limit--, heißt wohl das die mini net veröffentlich wird :evil: ich hasse cmon
bei meine Account steht --rejected: file size too large 200k limit--, heißt wohl das die mini net veröffentlich wird :evil: ich hasse cmon
wart no a wengal...glaub die wird nur "resized" und dann wahrscheinlich "active"...hab jedoch keine Ahnung...aber bevorst ihn löscht und eine kleinere Version reinstellst wart no a bissi
Kommentar