Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Todschick! Da kommt in der Tat Gallier-feeling rüber. War das nur eine spontane Idee, oder willst du noch mehr Confrontation Barbaren zu Galliern ummünzen?
... besonders gut gefallen mir...die Blutspritzer...
:shock: ...schon?!?...die find ich zerstörn das Mini oder zumindest is das Blut auf der Axt, das was ich meiner meinung nach am ärgsten verhunzt hab...aber zum Glück sieht mans kaum :
Todschick! Da kommt in der Tat Gallier-feeling rüber. War das nur eine spontane Idee, oder willst du noch mehr Confrontation Barbaren zu Galliern ummünzen?
Die Confrontation "Barbaren" sind Kelten!...Erdmutter is im Fluff Danu und ihre 3 Töchter und Cernunnos kommen auch vor + die Venus von Willendorf sieht man auch auf ein paar Minis
Kommentar