wirklich schön geworden.. die farben sind super..das SCB muss ich auch mal ausprboieren
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hulk-WIP und nun FERTIG
Einklappen
X
-
Re: Hulk-WIP
Hi,
so nun isser fertich. Ich danke euch allen für eure Kommentare und hilfe.
Hier nun das Bild.
Und wer Voten möchte, BITTE hier lang! DANKE!
Gruß Sören
Kommentar
-
Re: Hulk-WIP und nun FERTIG
Das arme Schild! :D
gefällt mir sehr gut, HOHO! Einziges kleines Manko ist für mich, dass die Haut so stark glänzt. Aber bemaltechnisch echt gut! :D
Gruß,
OliMeine Autorenseite:http://www.fred-ink.jimdo.com
Kommentar
-
EvilOverlord
absolut klasse gewordenund die jeans wirkt auch richtig denim mäßig ^^ bin schwer behulkdruckt ;-)
Kommentar
-
Re: Hulk-WIP und nun FERTIG
@All
Danke für eure fleißigen und netten Kommentare, auch die Kritik hat mir sehr geholfen.
@Tuffskull
Tja, ich kenne die mini von Holger leider nicht, aber ich danke dir das du sie mit einem Demon Gewinner vergleichts.:
@Redfink
Das mit dem Glanz liegt zum einen an dem Licht, und zum anderen an der Farbe. Die Citadellfarben sind etwas leuchtender als die normalen Farben von GW, ich denke das lässt sich aber mit Matlack noch beseitigen.
@StefanHWS
Tja, das mit dem Grob ist so ne Sache, ich brauch da noch sehr viel Übung, denn das Blenden mit dünner Farbe geht noch nicht vom Kopf in die Hand über. Schei* Ungeduld.:
@EvilOverlord
Danke, ich bin froh das sie hier im Forum wenigsten anklang findet, bei CMON waren nur 3 Voter nötig um sie wieder runter zu drücken. Typisch halt.: Warten wir wieder 3 wochen, dann steht er da, wo er meiner Meinung nach auch hingehört.
@zaphod
Kein Problem, dafür ist das Forum ja da.
Gruß Sören
Kommentar
Kommentar