Hi
Ich hab mir überlegt folgende Miniatur doch als WIP zu posten.
Ich leg mal so los.Ich habe vor diese Miniatur wenn sie fertig ist bei irgendeinem Bemalwettbewerb einzureichen , da ich aber nicht weiß welcher der Nächste im I-Net ist , werde ich ihn wohl bei uns in der Stadt einreichen.
Bis jetzt sind von den Hautteilen der Linke und Rechte Arm fertig , so wie das Gesicht in Arbeit.Ach seht einfach selbst.Ps.: Bilder vom Gesicht kommen am Abend , wenn ich soweit "fertig" bin mit dem Gesicht.
Lichquelle = Vorne , Oben
Ich habe mich wirklich bemüht die Bilder ohne Farbverfälschung zu machen.MMn sind die folgenden eigentlich ganz gut.
Poste später weiter Bilder .. jetzt wird erstmal kräftig weitergepinselt
Mfg , Chris
/Edit by Harhad:
Ich weiß noch nicht ganz wie ich die Kleidungsstücke gestalten soll.
(Oben , das Oberteil , unten die Hose)
Lila______oder_____Blau______oder____Beige_____ode r habt ihr
Beige____oder_____Beige_____oder ____Blau_____oder ne gute Idee
Ich hab mir überlegt folgende Miniatur doch als WIP zu posten.
Ich leg mal so los.Ich habe vor diese Miniatur wenn sie fertig ist bei irgendeinem Bemalwettbewerb einzureichen , da ich aber nicht weiß welcher der Nächste im I-Net ist , werde ich ihn wohl bei uns in der Stadt einreichen.
Bis jetzt sind von den Hautteilen der Linke und Rechte Arm fertig , so wie das Gesicht in Arbeit.Ach seht einfach selbst.Ps.: Bilder vom Gesicht kommen am Abend , wenn ich soweit "fertig" bin mit dem Gesicht.
Lichquelle = Vorne , Oben
Ich habe mich wirklich bemüht die Bilder ohne Farbverfälschung zu machen.MMn sind die folgenden eigentlich ganz gut.
Poste später weiter Bilder .. jetzt wird erstmal kräftig weitergepinselt
Mfg , Chris
/Edit by Harhad:
Ich weiß noch nicht ganz wie ich die Kleidungsstücke gestalten soll.
(Oben , das Oberteil , unten die Hose)
Lila______oder_____Blau______oder____Beige_____ode r habt ihr
Beige____oder_____Beige_____oder ____Blau_____oder ne gute Idee
Kommentar