Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Sororita Hospitalis -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
na, dass sieht doch gut aus! Ich finde, dass Du sehr kräftige Kontraste erreicht hast, was den NMM gut rüber bringt. Kritikpunkt wäre das NMM auf der Rückseite der Mini (Arme).
Das NMM auf der Vorderseite gefällt mir auch sehr. Auf der Rückseite ist es zu hart aufgehellt.
Außerdem hättest du das Blau etwas weicher gestalten können.
Der Gesamteindruck ist aber extrem gut.
Dux
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Hi. Also das vordere NMM sieht wirklich sehr schön aus. Hinten ist es wie gesagt noch zu hart.
Zum Mantel: Kann es sein, dass du den rein von oben nach unten gemalt hast? von den Vertiefungen auf die Erhöhungen kann ich keinen Verlauf erkennen. Versuch mal beim Überarbeiten von oben nach unten zu layern und dann noch von den Vertiefungen zu den erhabenen Stellen.
ich muß zugeben, den mantel hab ich ein wenig "vernachlässigt" da dies eine nmm trainings figur ist. aber ich werd mich rann setzen und auch die schattierungen des mantels überarbeiten .... danke für den tip
Kommentar