Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Nen paar Heroquest Figuren + ein bretonischer landsknecht -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nen paar Heroquest Figuren + ein bretonischer landsknecht
Re: Nen paar Heroquest Figuren + ein bretonischer landsknec
Hi,
solide TT Bemalung. Probier aber das nächste mal die Farben etwas dünner aufzutragen. Das sieht teilweise doch recht grob und Körnig aus.
CoC find ich iO.
Das Blackining ist teilweise auch zu Dick oder nicht vorhanden. Da kann man auch nocht einiges verbesssern.
Der Barbar ist jawohl mal lustig :D Sieht voll aus wie ein psychodelisch berauschter Germane. Auch wenn es wohl nicht gewollt ist, ich würde den so lassen. Kannst dann in einiger Zeit immer noch schmunzelnd auf den Psycho Barbaren gucken und schmunzeln. Wobei der Landsknecht auch drollig aussieht.
Bitte net in den falschen Hals kriegen, ist absolut net bös´ gemeint.
Ok, also mal ein paar Verbesserungsvorschläge.
Bei dem Typen mit dem Hornhelm sieht es schwer nach zu dicker Farbe aus. Malst du mit Nasspalette?? Wenn nicht, dann würde ich das mal versuchen.
Bei dem Barbaren ist die Haut halt net so wirklich der Knaller. Probier mal die Haut komplett mit einem dunkelen Braunton zu bemalen und ziehe sie dann hoch, bis du halt die Hautfarbe erreicht hast, du dir vorstellst.
Ich denke mal du solltest von dunkel nach hell malen und deine Farbe stärker verdünnen. Da bietet sich eine Naßpalette gut an. Eine Anleitung zum Erstellen findest du hier im Forum im Bereich Maltechniken oder Sonstiges. Aber ich glaub es war "Maltechniken".
Kommentar