Jaja...lang ists her, dass ich etwas von mir für würdig befunden habe hier gepostet zu werden... aber bei dem Racker hier geb ich mir mal wieder alle erdenkliche mühe, ist schliesslich auch für meinen kleinen Sohn
Erstmal ein Bild in "Minigrösse", also so wie wenn man sie ohne Lupe anschaut.
Danach noch 2 Vergrösserungen.
Die Haut ist folgendermassen aufgebaut:
Grundschicht Bleached Bone, mit einer Mischung aus BB und Red Gore mehrfach lasiert. Die Schatten sind gesetzt mit BB und Ultramarines Blue. Danach wieder mehrfach mit BB/RG lasiert. Highlights sind gesetzt mit reinem BB, danach wieder lasieren, schattieren, aufhelen etc etc. :
Was kann/muss/soll man an der Haut noch verbessern? Die 2 Klekser, einmal beim Auge und am Fingernagel an der Linken Hand habe ich schon bemerkt.
Also, Anregungen/Kritik/Verbesserungsvorschläge ausdrücklich und wehement erbeten!
Erstmal ein Bild in "Minigrösse", also so wie wenn man sie ohne Lupe anschaut.
Danach noch 2 Vergrösserungen.
Die Haut ist folgendermassen aufgebaut:
Grundschicht Bleached Bone, mit einer Mischung aus BB und Red Gore mehrfach lasiert. Die Schatten sind gesetzt mit BB und Ultramarines Blue. Danach wieder mehrfach mit BB/RG lasiert. Highlights sind gesetzt mit reinem BB, danach wieder lasieren, schattieren, aufhelen etc etc. :
Was kann/muss/soll man an der Haut noch verbessern? Die 2 Klekser, einmal beim Auge und am Fingernagel an der Linken Hand habe ich schon bemerkt.
Also, Anregungen/Kritik/Verbesserungsvorschläge ausdrücklich und wehement erbeten!
Kommentar