Moinmoin ihr lieben Leute an den Rechnern da draußen
vor etwas längerer Zeit habe ich mir zwei Slayer von Avatars of War bestellt. Nach längerer Lieferzeit - schlecht wenn keiner mehr auf Vorrat ist - und mindestens genau so langer WIP-Zeit ist der erste endlich fertig. Um genau zu sein auch nur weil er für meinen Bruder ist.
Bin ehrlich gesagt nicht so sehr zufrieden. Ist nen Top Modell und es macht echt spaß es zu bemalen. Auch mit meinem ersten echten NMM-Versuch bin ich zufrieden - relativ. Aber inzwischen kann ich es besser und auch sauberer. Zumindest auf den meisten Flächen.
Naja urteilt ihr erstmal.
Neue größere Bilder glaube ich

ach und der Cmon Link voten wer will
hier mal nen schnelles bild von dem jungen mit base

und hier der Link zum voten
Um auch mal den zweiten Slayer zu zeigen, der WIP-Zustand

K&K willkommen
vor etwas längerer Zeit habe ich mir zwei Slayer von Avatars of War bestellt. Nach längerer Lieferzeit - schlecht wenn keiner mehr auf Vorrat ist - und mindestens genau so langer WIP-Zeit ist der erste endlich fertig. Um genau zu sein auch nur weil er für meinen Bruder ist.
Bin ehrlich gesagt nicht so sehr zufrieden. Ist nen Top Modell und es macht echt spaß es zu bemalen. Auch mit meinem ersten echten NMM-Versuch bin ich zufrieden - relativ. Aber inzwischen kann ich es besser und auch sauberer. Zumindest auf den meisten Flächen.
Naja urteilt ihr erstmal.
Neue größere Bilder glaube ich

ach und der Cmon Link voten wer will
hier mal nen schnelles bild von dem jungen mit base

und hier der Link zum voten
Um auch mal den zweiten Slayer zu zeigen, der WIP-Zustand
K&K willkommen
Kommentar