Guten Abend !!!
Also ... das hier soll mein Beitrag für die Junior Kategorie
beim Herzog von Bayern werden.
Angefangen im Februar überhaupt daran zu denken mitzumachen , wusste ich
anfangs gar nicht mit was.
Boom !
Ich sah das Dioramabase von HOHO und schon wusste ich was ich mache:
-Ein Cadia Diorama-
So.Gewählt war , was ich machen wollte.Bloß schon wieder die nächste Frage:
Welches Thema ?
Naja .. nachdem ich mir von einem Freund den Codex ausgeliehen habe und ihn durchgelesen
habe kam ich auf die Idee des "Falls des 8. Cadia".So .. nun musste ich nachdenken,
wie ich das darstellen will.Da ich von HOHO's Bilder schon sah , wie geil man mit den
Ruinen aus der Cadia Grundbox Gelände bauen kann , wusste ich dass ich auch irgendeine
GW Ruine verwenden will.Habe mir dann alle durchgeschaut , wobei mir für die Cadia
am besten die Grundboxruinen gekauft , wie HOHO.
Anschließend habe ich mir mehrer Pläne aufgezeichnet.Wobei ich zu derzeit schon wusste ,
dass ich mir wahrscheinlich nicht ganz an den Plan halten kann/werde.Aber ich habe einfach
mal losgelegt dann.
Hier schonmal einen Großen Dank an Bestienmeister , der mir soviele
Fragen beantwortrt hat , wie ich gefragt habe :D
So .. ich machte auf eine Selitron Platte ein Steinritzmuster und legte los.
Ihr wisst gar nicht wieviel Modelliermasse da drin ist^^
Wobei mich bei dem billigen Efa-Plast Light gestört hat , dass es sich beim trocken etwas
zusammen zieht.Somit musste ich an den Stellen , an die ich gut hinkomme glatt
2x Modelliermasse benutzen.Naja .. seht einfach mal selbst.Wie ihr sehen könnt ist es noch
Stark(!) WIP.Aber ihr könnt ja schoneinmal raten , was die Stecknadeln darstellen sollen.
Allerdings kommt dort später noch etwas wichtiges hin , also ist es wenn überhaupt ,
ziemlich schwer.
Desweiteren müsst ihr wissen , dass überall eigentlich noch Figuren oder Stacheldraht o.ä.
hinkommt.Aber ich habe mir gedacht , wenn ihr so viele schöne Sachen postet , dann will
ich doch auch mal.
Ich habe die Bilder in ein Web-Fotoalbum getan , da die Seite sonst solange lädt und
das mich , und wahrscheinlich auch euch ziemlich stört.
Also .. für heute (25.3.) sind es die Bilder 1-12.
Ps.: Vielleicht erkennt ihr sogar das Blut , das mir zb sehr gefällt.
http://fotos.web.de/daulphin/Cadia-Diorama
Anregungen , Kritik , Lod erwünscht.
Ps.: Wenn ich eurer Meinung nach noch etwas dazumachen soll ,sagt es.Es ist nämlich noch
nicht zu spät
Mfg , Chris
Also ... das hier soll mein Beitrag für die Junior Kategorie
beim Herzog von Bayern werden.
Angefangen im Februar überhaupt daran zu denken mitzumachen , wusste ich
anfangs gar nicht mit was.
Boom !
Ich sah das Dioramabase von HOHO und schon wusste ich was ich mache:
-Ein Cadia Diorama-
So.Gewählt war , was ich machen wollte.Bloß schon wieder die nächste Frage:
Welches Thema ?
Naja .. nachdem ich mir von einem Freund den Codex ausgeliehen habe und ihn durchgelesen
habe kam ich auf die Idee des "Falls des 8. Cadia".So .. nun musste ich nachdenken,
wie ich das darstellen will.Da ich von HOHO's Bilder schon sah , wie geil man mit den
Ruinen aus der Cadia Grundbox Gelände bauen kann , wusste ich dass ich auch irgendeine
GW Ruine verwenden will.Habe mir dann alle durchgeschaut , wobei mir für die Cadia
am besten die Grundboxruinen gekauft , wie HOHO.
Anschließend habe ich mir mehrer Pläne aufgezeichnet.Wobei ich zu derzeit schon wusste ,
dass ich mir wahrscheinlich nicht ganz an den Plan halten kann/werde.Aber ich habe einfach
mal losgelegt dann.
Hier schonmal einen Großen Dank an Bestienmeister , der mir soviele
Fragen beantwortrt hat , wie ich gefragt habe :D
So .. ich machte auf eine Selitron Platte ein Steinritzmuster und legte los.
Ihr wisst gar nicht wieviel Modelliermasse da drin ist^^
Wobei mich bei dem billigen Efa-Plast Light gestört hat , dass es sich beim trocken etwas
zusammen zieht.Somit musste ich an den Stellen , an die ich gut hinkomme glatt
2x Modelliermasse benutzen.Naja .. seht einfach mal selbst.Wie ihr sehen könnt ist es noch
Stark(!) WIP.Aber ihr könnt ja schoneinmal raten , was die Stecknadeln darstellen sollen.
Allerdings kommt dort später noch etwas wichtiges hin , also ist es wenn überhaupt ,
ziemlich schwer.
Desweiteren müsst ihr wissen , dass überall eigentlich noch Figuren oder Stacheldraht o.ä.
hinkommt.Aber ich habe mir gedacht , wenn ihr so viele schöne Sachen postet , dann will
ich doch auch mal.
Ich habe die Bilder in ein Web-Fotoalbum getan , da die Seite sonst solange lädt und
das mich , und wahrscheinlich auch euch ziemlich stört.
Also .. für heute (25.3.) sind es die Bilder 1-12.
Ps.: Vielleicht erkennt ihr sogar das Blut , das mir zb sehr gefällt.
http://fotos.web.de/daulphin/Cadia-Diorama
Anregungen , Kritik , Lod erwünscht.
Ps.: Wenn ich eurer Meinung nach noch etwas dazumachen soll ,sagt es.Es ist nämlich noch
nicht zu spät
Mfg , Chris
Kommentar