Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Dryade - Lord of the Print -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Tolle Umsetzung. Der Hintergrund ist sehr gut geworden. Ich mag vor allem die Sonnenstrahlen.
Sie selbst finde ich sehr gut bemalt, denke aber, dass hier und da ein paar Farbvariationen nicht schlecht gewesen wären.
Die Base ist auf jeden Fall nen richtiger Hingucker.
Super geworden. Richtig toll. Die Base mag ich auch sehr gerne. Die Blätter finde ich prima, weil sie nicht so nach den üblichen Stanzeblättern aussehen, sondern irgendwie sehr realistisch im Gesamten.
Das einzige, was ich zu bemängeln hätte wäre, dass mir der Baumstamm/das Holz nicht so gefällt. Das ist mir zu eintönig zusammen mit den Pilzen und dem Boden.
Freut mich dass sie soweit gefällt. Farben war ich mir auch etwas unsicher. Hatte erst ein mehr rötliches Braun für die Ranken unten an der Base aber das knallte mir dann zu sehr raus. Auch bei den Haaren hatte ich erst überlegt ins Rot/Orange zu gehen aber dann etwas Angst bekommen, dass sie dann aussieht wie Pumukel ^^
Mit Farbtheorie und Harmonie muss ich mich mal ein wenig beschäftigen. Mache mir da vorher keinen großen Kopf drum sondern male einfach los und entscheide dass dann oft spontan im Prozess.
Mache ich auch meist so.
Allerdings muss ich häufiger feststellen, dass das Entwickeln eines passenden Farbschemas VORHER meist einen besseren Weg darstellt. Zumindest bei mir. Ich hab da immer so gar keine Lust drauf. Aber jedes Mal, wenn ich es doch mal mache, überzeugt mich das Endergebnis. Ich hoffe, dass ich demnächst auf Romans Workshop was mitnehmen kann. Da gibt es ja auch etwas Farbtheorie.
Kommentar