Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Lilith the Couble Edged - BiteTheBullet -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Das sieht sehr gut aus! Schlicht, aber trotzdem spannend anzuschauen! Bei den NMM Effekten wirkte es auf den zweiten Blick, als hättest du den Übergang mit Farbstrichen gemalt. Das finde ich interessant!
Bei den NMM Effekten wirkte es auf den zweiten Blick, als hättest du den Übergang mit Farbstrichen gemalt. Das finde ich interessant!
Jo die Highlights sind zum Teil etwas Schraffurartig. Bekommt dadurch etwas mehr "Wumms" als wenn alles smooth ist.
Layerlines waren bei dem Print tatsächlich nicht so ein problem weil die mini auch recht klein ist und ich sie alleine gedruckt habe. Habe Layerlines meist bei größeren Objekten. Glaube es liegt daran, dass die sich nicht so leicht von der FEP lösen und sich beim ablösen etwas verschieben oder verziehen. Das Resin ist ja noch relativ weich beim Drucken.
Kommentar