Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Na dann werde ich doch mal ein paar von meinen Miniaturen hier präsentieren. Sind zwar nicht ganz so toll bemalt, aber sind auch eher zum spielen gedacht.
Nicht so toll bemalt? Sehen auf jeden Fall besser aus als meine Cadianer, werde auch gleich mal Bilder posten.
"...ich bin sicher, seine Familie bekam ein Telegram indem stand er sei als Held gestorben. In Wahrheit starb er in einem feuchten Keller in Hagenau, schreiend vor Qual, während seine Freunde hilflos zusehen mussten..."
ich finde die sind schön aund sauber bemalt, ok man kann echt Stunden über Stunden reinstecken aber irgendwie möchte man ja auch mal zum spielen kommen.
Die Minis sehen doch gut aus , jedoch sieht es so aus , als hätte der Captain (oder was weiss ich , spiele keine Imps) auf dem unterem Bild Kreuze in den augen , aber vielleicht liegt das auch an meinen augen
Kommentar